MK1: Ermac
Er ist nicht länger Quan Chis Sklave oder an eine königliche Familie gebunden, also muss Ermac seine eigene Zukunft finden. Dieses Paket enthält den spielbaren Charakter Ermac plus brandneue Aktionen.