MK1: Einmalige Dragon-Pack-Währung
Dieses Pack gibt dir einen einmaligen Kauf von 850 Drachenkristallen! Dieses Angebot ist nur einmal pro Konto verfügbar. Im einmaligen Dragon-Pack enthalten.