Mixups by POWGI
Das durcheinandergebrachte Anagramm-Puzzle, bei dem drei zusammenhängende Wörter in einem Durcheinander von Buchstaben verborgen sind. Es gibt nur eine Lösung, bei der jeder Buchstabe einmal verwendet wird, und es ist schwieriger als Sie denken! Mixups von POWGI enthält 600 handgefertigte Puzzles, die eine Vielzahl von Themen abdecken, wodurch Sie stundenlang enttäuscht werden! Wenn Sie Anagrammspiele mögen, werden Sie diese neue Herausforderung lieben.