Mitama Dance of Miracles
Dieses Add-On erhöht die Erscheinungsrate von „Nigi Mitama“. Diese Dämonen lassen Gegenstände fallen, die dem Protagonisten Ruhm verleihen, der zum Lernen neuer Wunder benötigt wird. *Auch ohne dieses Add-On besteht noch eine geringe Chance, dass diese Mitama auftauchen. *Die Erscheinungsrate kann während des Spiels im Optionsmenü zurückgesetzt werden.