Mira
Nachdem Mira und ihre Schwester Maya einen Vampir-Klan angegriffen haben, hält man sie für tot – doch sie wurde vom Klan gefangen und infiziert. Gestärkt durch ihre dunkle Gabe und die Vampirkünste kehrt sie in die Welt zurück, um sie vor Gargos zu beschützen. Mit so großen Zerstörungskräften ausgestattet, dass diese sie selbst zu vernichten drohen, muss sie ihren Gegnern die Lebensenergie entziehen, um zu überleben ... auch wenn das ihre eigene Schwester einschließt!