Minos Trials (Xbox One)
Betritt die Arena von Minos Trials, einem 2D-Puzzle-Plattformer, in dem rohe Kraft auf kluges Denken trifft. Steuere Minos, einen ungeduldigen Minotaurus, der Probleme mit Faustschlägen löst, Blöcke schiebt, Gruben füllt, Druckplatten aktiviert und neugierige Abenteurer zerquetscht. In 30 kurzen Levels zwischen eleganten Gärten und brodelnden Lavakammern ist dein Ziel immer klar: Schnapp dir die Truhe, finde den Schlüssel und öffne die Treppentür. Nutze Federn und Geysire, um unmögliche Orte zu erreichen, clevere Abkürzungen zu schaffen und effiziente Lösungen zu bauen, die sich perfekt anfühlen. Dank klarer Lesbarkeit, sofortigem Neustart und cleveren Herausforderungen ohne Bestrafung ist Minos Trials ideal für Spieler, die scharfe Rätsel und optimierte Routen lieben. Denk schnell, schlag hart und beweise, dass niemand Minos’ Labyrinth ohne Erlaubnis betritt.