Minerva's Den
Minerva's Den bietet eine neue, eigenständige BioShock Story und zeigt Rapture von einer bisher unbekannten Seite. Entdecke Werkzeuge, die du brauchst, um neue Ziele zu erreichen. Die Reihenfolge liegt bei dir. Je stärker du wirst, desto heftiger wird Raptures Widerstand - überall lauern neue Herausforderungen. Erweitere dein Arsenal mit dem experimentellen Ionen-Laser und dem chaotischen Gravity Well Plasmid - beides gibt es nur in Minerva's Den. Kämpfe gegen den neuen Lancer Big Daddy, den fortschrittlichsten Protektor Raptures. Erkunde ganz Minerva's Den und lerne den Erfinder des Thinkers kennen und seine geheimnisvolle Vergangenheit. Enthülle das dunkle Geheimnis, das die gefühllose, allwissende Maschine umgibt, die er gebaut hat.