Minecraft Mash-up Ägyptische Mythologie
Kannst du die Gefahren der Pyramiden überleben? Reise durch das Tal der Könige, weiche tödlichen Fallen aus, und erkunden die alten Gräber. Als viertes Paket in der Mythologie-Reihe enthält dieses ägyptische Mash-Up Texturen für Pharaonen, legendäre Kreaturen, einen Pantheon von Skins und einen epischen Soundtrack.