„Minecraft Dungeons: Wolkiger Aufstieg“-Abenteuerpass
Werte deine luftige Kletterpartie mit dem Abenteuerpass auf! Erhalte Zugang zu einem zusätzlichen Belohnungspfad für das erste Saisonale Abenteuer und schalte über 45 exklusive Belohnungen frei, darunter jede Menge kosmetische Gegenstände! Begib dich mit fliegenden Begleitern wie dem Tukan oder der Raben auf Missionen, oder kleide dich in einen schicken Regenbogen-Skin und einen Wolkiger-Aufstieg-Umhang. Und falls du mit guten Freunden unterwegs bist, kannst du dich mit tollen Emotes oder feierlichen Effekten mitteilen. Erlebe Minecraft Dungeons auf neue Weise mit dem Abenteuerpass!