Minecraft Dungeons II Deluxe Edition
Leg die Spitzhacke beiseite, schnapp dir ein Schwert und stürz dich in ein packendes, brandneues Abenteuer mit der Minecraft Dungeons II Deluxe Edition. Mit dabei: einzigartige kosmetische Gegenstände, kosmetische Gegenstände für Vorbestellende und DLC 1+2 (bei Veröffentlichung erhältlich)! Begib dich auf ein Abenteuer durch unerforschte Länder, um auf deiner Quest ein neues Übel aufzuhalten, das nicht nur eine, sondern gleich zwei Welten ins Chaos stürzen will. Stürz dich in explosive Gefechte mit bedrohlichen Feinden und bahn dir deinen Weg durch Horden von Kreaturen, die alles in ihrer Macht Stehende tun werden, um dich aufzuhalten. Die Herausforderungen sind härter denn je, also stell dich ihnen allein oder mit bis zu 4 spielenden Personen im Online- oder Couch-Koop. Eine Krise bahnt sich an – wirst du dich ihr gemeinsam mit deiner Crew stellen?