Minecraft Dungeons: Flammen des Nether
In Minecraft Dungeons wird es mit dem neuesten DLC – Flammen des Nether – jetzt richtig heiß! Reise in sechs neuen Missionen, die dich altbekannte Biome auf neue Weise erkunden lassen, ins Herz des Nether. Das Abenteuer bietet euch neue Artefakte, Waffen und Ausrüstung, wenn ihr tapfer genug seid, euch dem feurigen Zorn der gefährlichen Kreaturen des Nether zu stellen. Aber nicht alles hat es auf euch abgesehen, denn ihr erhaltet auch den neuen Babyghast als Begleiter und zwei neue Skins! Besorgt euch also das neueste DLC und stellt euch dem bisher abenteuerlichsten Inhalt von Minecraft Dungeons.