Minecraft: Drachenzähmen leicht gemacht
Entdecke Ohnezahn und andere geliebte Drachen in deinen Minecraft-Welten! Werden Sie zum Drachenreiter mit diesem Add-On, der auf der Live-Action-Neuinterpretation von DreamWorks Animation's Drachenzähmen leicht gemacht von Universal Pictures basiert. Heben Sie ab in die Lüfte, lernen Sie die Persönlichkeit jedes Drachen kennen und verbinden Sie sich mit ihnen, um einzigartige Fähigkeiten freizuschalten. Begib dich mit deinem neuen Drachen auf ein legendäres Abenteuer!