Metavoidal
Du bist ein Schlagzeuger, der gerade sein Vorspielen bei einer Metal-Band vermasselt hat. Als du wieder zu dir kommst, merkst du, dass alles um dich herum von ihnen und ihrer Musik kontrolliert und verdreht wird. Noch schlimmer: Sie haben eine Armee unzähliger korrumpierter Fans… und jetzt musst du alle Bandmitglieder besiegen, um diesen bösen Fluch ein für alle Mal zu beenden. Oder beim Versuch sterben. SPIELE ALS SCHLAGZEUGER, der durch die Fassade einer unheilverkündenden Metal-Band hindurchsieht. NAVIGIERE DURCH DIE KIRCHE, die von korrumpierten Fans und unvorstellbaren Schrecken überrannt wird. VERBESSERE DEINE SCHLAGZEUG-FÄHIGKEITEN, indem du dich beweist und neue Techniken freischaltest. ERSTELLE DEINE PLAYLIST und nutze sie, um dir den Weg durch die korrumpierten Horden zu bahnen. BESIEGE DIE MITGLIEDER der abscheulichen eldritischen Band, einen nach dem anderen. Und ENTKOMME! Ein Leben der Rache Verwende die eigene Musik der Metal-Band gegen sie, indem du die verlorenen Musikplatten sammelst, die in jedem Level zu finden sind. Wähle einen aus einer dunklen Dreifaltigkeit von Tracks, um ihn zu deiner Playlist hinzuzufügen, die dir und deinen Drumsticks verschiedene korrumpierte Kräfte verleihen wird. Kein Rhythmusspiel Bewaffnet mit deiner Playlist kämpfst du dich durch korrumpierte Katakomben, um weitere verfluchte Platten zu sammeln. Mit jeder wirst du geschickt genug, um dir mit nur deinen Drumsticks den Weg durch die Horden korrumpierter Fans zu bahnen. Aber lass dich nicht täuschen! Dies ist kein Rhythmusspiel, und der Schlagzeuger ist in dieser Band immer ersetzbar… Kampf der Bosse Niemand wird gerne abgelehnt, und diese bunte Truppe von Musikern scheint dich noch weniger zu mögen. Am Ende jedes Levels wird die Metal-Band, die deine Fähigkeiten unterschätzt hat, eines ihrer Mitglieder schicken, um dich in einem brennenden Solo-Kampf zu bekämpfen. Vorteile der Bestrafung Diese Wirtschaft läuft auf Plektren und Aufmerksamkeit. Ein scheinbar freundlicher Voidling, BingBong, hilft dir auf deiner Quest, indem er deine Schlagzeug-Fähigkeiten verbessert… gegen einen Preis. Sein Stand am Ende jedes Levels ist offen, um Plektren gegen etwas Nützlicheres während eines Durchlaufs zu tauschen. Im Heiligtum bietet er Vergünstigungen, um mehr Schwung in deinen Doppel-Tipp-Schritt zu bringen.