Mercedes-Benz Bus Pack 1
Aufgepasst Busfahrer und Busfahrerinnen aus Seaside Valley! Ihr wollt Euren Fuhrpark aufrüsten und das am liebsten mit komplett neuen Bussen? Ihr wartet bereits auf neue Modelle von Mercedes-Benz? Dann ist diese Erweiterung genau das Richtige für Euch! In diesem Add-On zum Bus Simulator erhaltet ihr gleich drei neue, von Mercedes-Benz lizenzierte Busse! Der 5-türige Mercedes-Benz CapaCity bietet 44 Sitzplätze und weist eine Länge von 19,73 Metern auf. Wer es noch größer mag, greift zum 5-türigen CapaCity L, der mit seinen 45 Sitzplätzen und einer Länge von stolzen 21 Metern als geräumigster eingelenkiger Stadtbus Europas gilt. Neben den beiden Gelenkbussen enthält das Mercedes-Benz Bus Pack 1 zudem einen 12,1 Meter langen und mit 3 Türen und 33 Sitzplätzen ausgestatteten Citaro O 530 – ein wendiger und flexibler Stadtbus, der auf vielfachen Wunsch aus der Fangemeinde nun ebenfalls seinen Weg ins Spiel findet. Für das Add-on zum Bus Simulator benötigt ihr das Hauptspiel. Erweitert Euer Bus-Simulator Spielerlebnis mit dem Add-on Mercedes-Benz Bus Pack 1 und erhaltet Zugriff auf 3 einzigartige Busse für Euren Fuhrpark.