Meowgic Mix (Windows)
Willkommen bei Meowgic Mix, einem niedlichen Pixel-Puzzle, in dem eine schwebende Katze auf einem lebenden Buch Tränke mischen und zu den richtigen Kesseln bringen muss. Es gibt 30 Level in einer Zauberschule voller Herausforderungen, die Strategie, Logik und eine Prise Katzenverstand erfordern. Beobachte das Klassenzimmer, in dem jeder Kessel auf seinen perfekten Trank wartet. Schiebe die Fläschchen, plane deinen Weg und vermeide Sackgassen beim Lösen der verzauberten Minipuzzles. Und wenn etwas schiefgeht, kein Problem — Rückgängig und Neustart sind immer nur eine Pfote entfernt. Meowgic Mix kombiniert charmante Pixelgrafik, entspannte Musik und Mechaniken für Spieler, die ruhige Rätsel, niedliche Tiere und ein wenig Fantasie lieben. Freue dich auf ein gemütliches, cleveres und miaumagisches Erlebnis, bei dem jedes abgeschlossene Level ein kleiner Sieg der Katzenalchemie ist.