Memory Lost
Willkommen bei Memory Lost, einem spannenden Third-Person-Shooter im Cyberpunk-Stil mit Draufsicht. Tauche in diesem spannenden Spiel tief in die Tiefen von Detraxis ein, einer dystopischen Metropole voller technologischer Wunder und grausamer Konzernkämpfe. Kämpfe als neuronales Netzwerk der RedSky Corporation um deine Freiheit und dein Schicksal. Nutze die einzigartige Fähigkeit, dein Bewusstsein in die deiner Feinde zu verlagern, ihre Gedanken zu erfassen und ihre Fähigkeiten zu meistern. Diese Mechanik ermöglicht es dir, dich blitzschnell an die Situation anzupassen und Hindernisse zu überwinden, die deinem Ziel im Weg stehen. NEUES SPIEL – NEUES GAMEPLAY Das Gameplay von Memory Lost kombiniert intensive Feuergefechte und taktische Entscheidungen. Du hast viele Aufgaben zu erfüllen, darunter die Zerstörung feindlicher Anlagen, Hacking und die Entdeckung geheimer Informationen. Dank deiner Fähigkeiten zur Gedankenübertragung kannst du feindliche Kräfte optimal nutzen und sie zu deinen Verbündeten machen. KOPIERE DIE ERINNERUNGEN DER FEINDE! In Memory Lost verbesserst du deine Fähigkeiten ständig, indem du „Erinnerungssplitter“ sammelst. So kannst du deine Waffen, deine Geschwindigkeit und deine Überlebenschancen verbessern. UMZUG IST DIE GRUNDLAGE DES ÜBERLEBENS Jeder Sieg und jede Errungenschaft bringt dich der Befreiung der Stadt von der Tyrannei der Konzerne näher.