Meine Freundin Peppa Wutz: Piratenabenteuer
Peppas Welt wächst und noch mehr von deinen Lieblingscharakteren erscheinen auf der Bildfläche – um mit dir gemeinsam Abenteuer zu erleben! Also tauch ein in die Welt von Peppa Wutz, erkunde neue Orte, triff neue Leute und hab Spaß in „Meine Freundin Peppa Wutz: Piratenabenteuer“. Setze bei diesem besonderen Piratenabenteuer die Segel, begib dich an Bord von Kapitän Hogs Schiff und suche nach verborgenen Schätzen! Erkunde neue Orte, etwa Mia Maulwurfs Untergrundbau, oder besuche Belinda Bär in ihrem Haus, um mit ihr zu frühstücken! Erlebe eine Reihe neuer Geschichten, tanze auf Klausi Kläffs Geburtstagsparty oder spiele Rollenspiele auf der Schatzinsel! Unterwegs kannst du dich in Aktivitäten wie Hula-Hooping, Drachenfliegen, Piratenflaggen hissen, mit Polly Piepmatz reden und über 30 weiteren neuen Interaktionen versuchen. Das Abenteuer wartet – was haben Peppa und du als Nächstes vor?