Mega-Schilling-Sack (2300 Schillinge)
Kaufe 2300 Schillinge, um dein Spielerlebnis in Deceit 2 zu verbessern. Verwende deine Schillinge, um besondere Charakter- und Gegenstandsskins zu erwerben und dein Gameplay zu personalisieren. Im Microsoft Store gekaufte Schillinge sind ausschließlich für die Xbox-Version von Deceit 2 bestimmt und können nicht auf andere Plattformen übertragen werden.