"Meet Your Maker: Sektor-3-Kosmetiksammlung Die Garnison der Bastion kämpfte bis zum letzten Atemzug. Helden, die ihr Leben für den Schutz und die Verteidigung der Genbank ließen. Am Ende spielte es dennoch keine Rolle. Denn am Ende verlor die Menschheit jede Hoffnung. Die Sektor-3-Kosmetiksammlung von Meet Your Maker bezieht ihre Inspiration aus der Schlacht um Fort Hope und erinnert an die Helden, die in den Bunkern der Bastion bis zum Tod kämpften. Die Sektor-3-Kosmetiksammlung enthält: 1 DEKOPAKET: Bastion 2 Blöcke (jeweils in 3 Formen verfügbar) - Kompositpanzer Leichter, starker und robuster Laminatblock aus Metall und Keramikplatten, der vor heftigen Einschlägen schützt. - Korrodierter Beton Eine Mischung aus starkem Beton, der mit Stahl weiter verstärkt wurde. 2 Requisiten: - Bastionslicht Energiesparendes Licht ermöglicht es den Soldaten, in den dunklen Bunkern nicht die Nachtsicht zu verlieren. - Filtersystem Ein Teil der zahlreichen Luftreiniger, die die Bastion schützen. 1 animierte Requisite: Zentrifugalsystem - Ein eingebautes Sterilisierungssystem, das die Genbank vor zufälligen Infektionen schützt. 8 Aufkleber - Bastion Farbe und Markierungen aus dem Krieg. 1 HÜTERINNEN-SKIN: - Sofortige Entsendung Einen farbenprächtigen Wastelander-Skin für mächtige, furchtlose Raider. 1 LODESTAR-WAFFENSKIN: - Wahn Eine militärische Version des Lodestar-Schilds, die speziell für den Gebrauch durch Vorhut-Einheiten angepasst wurde. Das Design zielt auf maximale Tarnung beim Erstürmen befestigter Bunker ab. *Sämtliche Gegenstände in „Meet Your Maker“ können beim Bau eines Außenpostens oder beim Zusammenstellen einer Raider-Ausstattung nach Belieben kombiniert werden. "