Die Nächte sind lang, die Ressourcen sind knapp und eine bittere Kälte lässt einen bis auf die Knochen frieren. Hier überleben nur die Härtesten. Die Sektor-2-Kosmetiksammlung von Meet Your Maker wurde von der blutig-modernen Technologie inspiriert, die erschaffen wurde, um den eisigen Extremen des arktischen Ödlands zu widerstehen. Die Sektor-2-Kosmetiksammlung enthält: 1 DEKOPAKET: Labor 2 Blöcke (jeweils in 3 Formen verfügbar) - Verstärktes Plastik - Thermalpaket Faserverstärkte Plastikpaneele und Nylonstoffe für den Schutz vor der bitteren Kälte. 2 Requisiten - Laborlicht - Laborcomputer Labortechnologie, die für ein Überleben in der arktischen Eiswüste unerlässlich ist. 1 animierte Requisite - Klappriger Ventilator Ein Satz Doppelventilatoren, deren Geräusche schon aus weiter Ferne zu hören sind. 8 Aufkleber - Gefrorenes Labor Zeichen einer verlorenen Zuflucht der verschneiten Weiten. 1 WAFFENSKIN: - Yeti Einen farbenprächtigen Wastelander-Skin für mächtige, furchtlose Raider. 1 HÜTERINNEN-SKIN: - Eisbrecher Ein machthungriger Plünderer, der für Überfälle im arktischen Ödland bekannt ist. *Sämtliche Gegenstände in „Meet Your Maker“ können beim Bau eines Außenpostens oder beim Zusammenstellen einer Raider-Ausstattung nach Belieben kombiniert werden.