Master of the Mountain Outfit for Dust & Ashes
Über Spezialoutfits Nachdem Dust von seiner schiefgegangenen Exekution zurückkehrte, traf er bald die Queen von Shine City: Toxic. Toxic, in ihrer Großzügigkeit, erklärte ihm die Ins und Outs der Lethal League. Ohne Erinnerungen und Identität, war sein einziger Besitz eine rätselhafte Notiz, die er in einem seiner Turnschuhe fand. Die Information darauf brachte ihn dazu, die für seine Verurteilung verantwortlichen Beamten auf einer Pensionskostümparty aufzusuchen. So entstand die Master of the Mountain Persona.