Mass Effect: Andromeda führt dich in die Tiefen der Andromeda-Galaxie fernab der Milchstraße. Dort suchst du in einer feindseligen Welt, in der wir die Außerirdischen sind, nach einer neuen Heimat. Übernimm als Pathfinder, dem Anführer einer Gruppe militärisch geschulter Forscher, das Kommando und nutze umfassende Fortschritts- und Anpassungssysteme. Schlage das nächste Kapitel der Menschheitsgeschichte auf und sichere unser Überleben in der Andromeda-Galaxie. Während du die Geheimnisse von Andromeda lüftest, ruht die Hoffnung der Menschheit auf deinen Schultern und du musst dich fragen: Wie weit wirst du gehen? HDR-optimiert für sattere und leuchtendere Farben. HDR-Funktionalität verfügbar auf Xbox One S mit unterstützten Spielen und Fernsehgeräten.