Venom, der tödliche Hybrid aus Eddie Brock und einem Alien-Symbionten schließt sich den Midnight Suns an, um das Unrecht wiedergutzumachen, das er unter dem dämonischen Einfluss von Lilith beging. Verwandle deinen gefallenen, ehemaligen Gegner für die neuen Handlungsmissionen in einen furchteinflößenden Verbündeten, während Venom Seite an Seite mit seinem früheren Lieblingsfeind Spider-Man kämpft. Blutsaugende Vampyre haben sich wie eine Plage in der Kanalisation unter New York City verbreitet, aber selbst sie beben beim Anblick von Venoms pechschwarzen Klauen und rasiermesserscharfen Zähnen vor Furcht. Mithilfe der Midnight Suns kämpft Venom darum, die Kontrolle über seine Handlungen wiederzuerlangen und NYC von der Geißel der Untoten zu befreien – doch sein Versuch, die Fesseln des einen manipulativen Dämons abzustreifen, hat die Aufmerksamkeit eines anderen geweckt. Mit vor unbändiger Vorfreude gebleckten Zähnen und zuckender Zunge brennt Venom darauf, alle Schurken zu zermalmen, die Unschuldigen zu beschützen und gleichzeitig seinen unstillbaren Hunger zu besänftigen. Nutze Venoms gefräßige Gewalt zu deinem Vorteil und mache diesen brutalen Antihelden zu einem ehrenwerten Mitglied der Midnight Suns. Dieser Inhalt ist im Season Pass enthalten und kann nur mit Marvel's Midnight Suns gespielt werden.