MARVEL VS. CAPCOM: INFINITE
Besitzer von Xbox One und Windows 10 können diesen Titel zusammen online spielen. Dies ist mit anderen Plattformen nicht möglich. Das epische Aufeinandertreffen zweier Universen geht mit Marvel vs. Capcom: Infinite in die nächste Runde und läutet eine neue Ära der beliebten Action-Fighting-Serie ein. Die Welten von Marvel und Capcom kollidieren wie nie zuvor, wenn Kultcharaktere sich für actionreiche Kämpfe Spieler gegen Spieler zusammentun. Ultron Sigma hat damit begonnen, jede biologische Lebensform auszuradieren. Angesichts dieser ultimativen Bedrohung erheben sich die Helden aus den Trümmern, bilden neue Allianzen und stehen zusammen. Ihre einzige Hoffnung sind die allmächtigen Infinity-Steine.