MARVEL RIVALS – 5680 KRISTALLE
Bei Kauf erhältst du 5680 Kristalle (die Spielwährung für Marvel Rivals). Mit Kristallen kannst du Battle Passes kaufen sowie epische Kostüme, Sprays und andere heldenhafte kosmetische Gegenstände im Store freischalten.