Action-Platformer der alten Schule mit Pixelgrafik Begleite Yuhiko, einen jungen Ninja in die Unterwelt, um ein Heilmittel für seinen Bruder zu finden. Suche nach Geistern an geheimen Orten – sie werden dir wertvolle Hinweise geben ... Erforsche Verliese, kämpfe gegen Monster und finde neue Freunde! Der zweite Teil des Spiels wird Sie mit neuen Arten von Feinden, frischen Spielmechaniken und Kämpfen mit gefährlichen Bossen begeistern. Wenn gewünscht, kann jedes Level auch in einem Speedrun versucht werden. Der zweite Teil des Spiels ist perfekt nicht nur für diejenigen, die bereits mit der schwarz-weißen Welt von Mangavania vertraut sind, sondern auch für Neueinsteiger in die Serie. Kann der junge Ninja seinen Bruder retten, und wenn ja, zu welchem Preis?