Mandragora: Whispers of the Witch Tree – Quest „Dunkles Bier“
Nimm in der Welt von Faelduum auf eine aufregende neue Quest in Angriff: Dunkles Bier! Lüfte das Geheimnis darum, was sich in einem seltsamen Bierfass im Keller von Rosalies Gasthaus befindet. Stelle nicht nur deine Kampffähigkeiten auf die Probe, sondern auch deinen Geschmack für Bier! Schnapp dir einen Krug, Inquisitor, denn es wird eine lange Nacht ...