Makis Adventure
Begib dich auf ein formwandelndes Abenteuer mit einem Biss, während du zwischen den Gestalten von Mensch und Hai wechselst! Übernimm die Rolle von Maki, während du eine Welt einzigartiger Inseln erkundest, neue Freunde triffst und mit 3 verschiedenen Hai-Gestalten durch das Wasser rast. Makis Adventure ist ein Side-Scrolling-Action-Plattformer, bei dem du entscheiden kannst, wie du seine einzigartigen Herausforderungen angehen möchtest. Egal, ob du lieber kämpfst oder dich auf die Erkundung konzentrierst, es gibt viel zu entdecken und deinen Spielstil zu bestimmen. Renne, springe an der Wand, schwimme und beiße dich durch Verliese und nutze den Schwung als Hai, um dich durch Level im atemberaubenden 2D-Pixel-Art-Stil zu bewegen, besiege Mini-Bosse und End-Bosse auf dem Weg, und nutze dann die 3D-Hub-Welt, um zwischen unbekannten Ländern zu fliegen, Ring-Minispiele zu vervollständigen und vieles mehr!