Magic: The Gathering 2012
Brandneu und überarbeitet hebt Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers 2012 den Spielehit des letzten Jahres mit besserer Grafik, mehr Optionen und neuen Herausforderungen auf neue Höhen! Tritt gegen die KI an oder sammle deine Verbündeten für das neue Multiplayer-Format: Archenemy, in dem ihr gemeinsam gegen einen mächtigen Gegner antretet. Und selbst wenn einer deiner Planeswalker-Verbündeten aussteigt, ist das kein Problem – die KI springt unterbrechungsfrei für ihn ein!Duels of the Planeswalkers 2012 bietet zehn Decks, die du auch selbst anpassen kannst. Durch deine Erfolge im Spiel schaltest du neue Karten frei, mit denen du dein Deck verstärken kannst! Versammle deine Verbündeten. Eine Herausforderung erwartet euch!