Madness Beverage
Bekämpfe die Dämonen von Manos Werde ein Weltraumpirat und bekämpfe Dämonen, die vom bösen Bösewicht Manos befreit wurden. Reise durch fremde Planeten, vergessene Höhlen, alte Burgen und ihre dunklen Korridore und denk daran, sei vorsichtig mit dem, was im Dunkeln lauert! Um Manos zu besiegen, musst du dämonische Horden überleben und mächtige Getränke sammeln! Wie können Sie das erreichen, werden Sie fragen? Mit dem ganzen Arsenal an tödlichen Waffen und starken Getränken, die dir echte Spezialkräfte verleihen! Besuchen Sie den Weltraummarkt Kaanatan ist ein beliebter Weltraummarkt im Zentrum der Galaxie. Dies ist der Ort, an dem alle Söldner, Schläger und sogar Würdenträger leben und handeln, daher ist es kein Wunder, dass Sie hier viele Dinge finden. Egal, ob Sie am helllichten Tag oder in der Nacht hierher kommen, Sie werden sich verwöhnen lassen. Finde Calebs Freund Xeos und lasse ihn ein paar magische Getränke für dich vorbereiten! Wahnsinnstropfen finden Untersuchen Sie die Quelle des Funksignals in einer alten Burg auf Neo Valkyria, entdecken Sie die Geheimnisse eines verdächtig aussehenden Labors, erkunden Sie die Alien World mit ihrer faszinierenden Tierwelt und versuchen Sie, während einer Mission in der Lavahöhle nicht in Flammen zu sterben. Legenden besagen, dass es einst eine Heimat von Drachen war. Aber es sind nur einige alte Legenden, oder? Warum finden Sie nicht heraus, ob an ihnen etwas dran ist? Schnapp dir Madness Drop und setze dein Abenteuer durch den Weltraum fort! Wähle dein Gift Lila, Orange, Rot, Blau, Gelb oder Grün… Wir haben alle möglichen Getränke für Sie und jedes einzelne hat seine ganz eigene Kraft. Willst du etwas Platz? Füge mit Purple Beverage Schaden zu und stoße deine Feinde von dir weg. Schützen Sie sich, verlangsamen Sie Ihre Feinde, beobachten Sie sie durch Wände, bewegen Sie sich schneller und werden Sie unglaublich mächtig, aber seien Sie vorsichtig… Manchmal hat große Macht ihren Preis.