Machinetrix (Windows)
Bereite dich darauf vor, dem Zusammenbruch der digitalen Realität zu begegnen.In MACHINETRIX bist du ein Kampfroboter, der in den letzten Momenten der Matrix aktiviert wird, wo korrupte Codes cybernetische Monster hervorgebracht haben, die nach Zerstörung dürsten. Mit einer Kombination aus intensiver Action, retro-futuristischem Stil und Roguelite-Elementen ist dies eine Herausforderung, bei der jede Entscheidung zählt – und jedes Upgrade den Unterschied zwischen Überleben und völliger Fragmentierung ausmachen kann.Stelle dich endlosen Wellen von Kreaturen, die von einem zusammengebrochenen System erzeugt werden. Überlebe bis zum Neustart des Zyklus. Sammle Daten, verbessere deinen Kern und schalte verheerende Fähigkeiten frei, um Tausende digitaler Feinde zu besiegen.Das System ist gefallen. Du bist das letzte aktive Protokoll. Wie lange kannst du überleben, bevor der Kernel alles löscht?