M.A.C.E. Space Shooter
M.A.C.E. ist ein klassisches 2D-Weltraum-Shooter-Spiel. Der Spieler navigiert ein Raumschiff durch drei verschiedene Welten in vertikalen Scroll-Ebenen und herausfordernden Gegnern und versucht sie zu zerstören oder zu vermeiden. Versteckte Gegenstände (Waffen, Bomben, Energie), aufrüstbare Waffen und Zubehör, wie Rakete und Begleiter, helfen in schwierigen Gefechten den Feind zu besiegen.