Lunite-Abonnement
Kaufe dies, um 300 Luniten und einen täglichen Bonus von 90 Astriten für 30 Tage zu erhalten. Luniten können verwendet werden, um bestimmte Vorratspakete im Spiel zu kaufen und in die Spielwährung Astriten eingetauscht werden. Astriten können gegen die Zusammenrufgegenstände im Spiel wie Strahlende Fluten, Schmiedefluten und Glanzvolle Fluten eingetauscht werden, um seltene Waffen und Resonatoren zu erhalten, oder gegen Wellenplatten und andere Dinge.