Luna Charakterpaket
Um ihre Liebe zu gewinnen, verwandelt sich Luna und steigt als Prinzessin in die Menschenwelt herab! Schalte mit ihrer wahren Gestalt, Ravieta, eine besondere Fähigkeit frei. Dieses Paket enthält: - Charakter - Luna (P4) *Das Paket ist vom Umtausch ausgeschlossen, da es Spielgegenstände enthält, die nicht zurückerhalten werden können. *Nach dem Kauf landet das Paket in deinem Posteingang. *Wenn du Luna bereits besitzt, kannst du sie gegen eine bestimmte Anzahl Punkte eintauschen. *Paketbestandteile und der Verkauf können ohne Vorankündigung geändert oder beendet werden.