Lulu's Temple
Lulu’s Temple fordert dich heraus, eine tiefe und furchterregende Pyramide zu erkunden, voller gefährlicher Gegner, Fallen und Geheimnisse. Spiele als neugieriger Archäologe, der sich leichtsinnig in einem Tempel einschließt, nachdem er versehentlich hineingestolpert ist. Nutze deine mächtige Waffe, um die Untoten zu vernichten, und deine Taschenlampe, um deinen Weg zu erleuchten. Merkmale: * Schauriges ägyptisches Abenteuer voller Untoter, die im Dunkeln lauern. * Interessante Lichtmechanik, die den Spieler dazu ermutigt, vorsichtig vorzugehen und kluge Entscheidungen zu treffen. * Spannende Schussaction mit Blutspritzern und Gore. * Retro-Soundtrack mit einem experimentellen ägyptischen Twist. * Mysteriöser goldener Skarabäus-Begleiter. * Ein unheilvoller Riese tief im Inneren, der die Geheimnisse der Pyramide bewacht.