LS25: Emergency Pack
Achtung, Notfall! Als engagierte Landwirte unterstützt ihr eure Nachbarn, indem ihr zwei multifunktionale Feuerwehrfahrzeuge und eine Vielzahl professioneller Werkzeuge einsetzt, sobald der Pager piept. Zehn Notfälle aus vier verschiedenen Szenarien ereignen sich auf und rund um die örtlichen Höfe. Brandbekämpfung & Rettungseinsätze Zu euren Aufgaben zählen Brandbekämpfung, Entfernen blockierender Materialien von der Straße, technische Rettung und das Retten von Katzen. Löscht aufsteigende Flammen per Hand oder aus der Sicherheit des Feuerwehrautos, wenn Paletten, Container, Ballen oder Felder in Brand geraten. Wenn Öl ausläuft, Bäume die Straße blockieren oder ein Autounfall passiert, denkt bitte daran, die Einsatzstelle abzusichern. Authentische Feuerwehrfahrzeuge & Spezialwerkzeuge Bedient den authentisch digitalisierten HLF20 und TLF3000 des deutschen Herstellers Schlingmann und ihr seid immer vorbereitet, wenn ihr am Einsatzort eintrefft. Greift zu spezialisierten Werkzeugen, um gefährliche Materialien oder Hindernisse zu beseitigen und in Autos eingeklemmte Personen zu befreien. Falls ihr Verstärkung im Mehrspielermodus braucht, bieten die Fahrzeuge Platz für bis zu neun Feuerwehrleute und Freiwillige.