Löwenherz-Paket
Die Rüstung „Mut“ – Von Meisterhand geschmiedet und mit fauchenden Löwen verziert, dem wahren Symbol für Kühnheit. Der „Schrei“ – Dieser bedrohliche Hammer ist eine der seltenen Waffen, die von Menschenhand gefertigt wurden und mit einer magischen Rune versehen werden können, um ihre Macht weiter zu stärken. Der „Löwenkopf“ – Konzipiert für die Elitetruppen der Wache von Nanheim, die für ihren Mut im Kampf berühmt war. Mit diesem Schild schafften sie standfeste Formationen. Die mächtigsten Krieger können sich auf diesen Schild verlassen, um sie sogar vor den tödlichen Schlägen der Rhogarfürsten zu schützen.