Love Shore
Die schlaflose Cyberpunk-Stadt Love Shore birgt viele Geheimnisse. Spiele als Cyborg Sam oder Farah und enthülle die im kriminellen Untergrund versteckten Rätsel, schaue der Wahrheit deines Ursprungs ins Gesicht, finde Liebe und konfrontiere die Götter die Alles kontrollieren. Entkomme mit deinem Leben und deiner Seele intakt, und erforsche die Vergangenheit um die Zukunft von Love Shore zu verändern.