Lost Mind
Lost Mind ist ein Exploration Walk Horrorspiel, in dem der Spieler an einem dunklen Ort eingesperrt ist Vielleicht ein Traum oder er ist einfach tot. Erforsche und interagiere mit Objekten, um einen Weg zurück in die reale Welt zu finden.