Logic Games Bundle
Drei Logikspiele in einem Bundle! Willkommen zum nächsten Teil von Ballotron! Du schießt auch Bälle, aber alles passiert unter Wasser. Lassen Sie den blauen Ball den grünen Ball treffen, um das Ziel zu erreichen. Schieße auf kleine Bälle, um große Bälle und Blasenblöcke zu treffen. Dieses Mal machen die Levellösungen noch mehr Spaß! Debtor: Enhanced Edition ist ein Puzzle-Platformer im Retro-Stil. Um aus jedem Level zu entkommen, musst du alle Münzen sammeln und einen Weg zum Ausgang des Levels schaffen. Es ist ein gefährlicher Ort voller Fallen und rücksichtsloser Feinde, sei vorsichtig! Caterpillar ist ein 2D-Puzzle-Platformer. Du steuerst die Raupe, deren Ziel es ist, alle Blumen zu sammeln und zum nächsten Level zu gelangen. Caterpillar kann nicht selbst springen, sich nur bewegen und an die senkrechten Wände klettern. Es ist ein Gelegenheitsspiel, das Sie in eine Atmosphäre der Sicherheit und Meditation eintauchen lässt. Kannst du der Raupe helfen, ein Schmetterling zu werden?