Lockdown Skin Pack
Eine Sammlung an spannenden, individuellen Skins aus dem gesamten DC-Universum. Ein Pack mit fünf Skins ist ebenfalls erhältlich, wenn du das Injustice: Götter unter uns Handyspiel spielst.