Little Strays - Havana
Schlüpfe in die Pfoten einer furchtlosen Katze in einem actiongeladenen Arcade-Abenteuer für ein oder zwei Spieler. Erkunde Straßen, sonnenverwöhnte Dächer und versteckte Ecken in 6 brandneuen Levels in Havanna. Suche nach Futter, rette verängstigte Kätzchen und überliste jedes Hindernis in einem Wettlauf gegen die Zeit. Mit insgesamt 22 Levels und einem spannenden Split-Screen-Modus kannst du dich mit einem Freund zusammentun oder gegeneinander antreten, um möglichst viele Streuner zu retten. Die Stadt braucht einen Helden! Wirst du es sein?