Linn: Path of Orchards
Befreie dich von deinen normalen Plattform-Gewohnheiten und tauche ab in die dynamische, drehende Welt von Linn, einem modernen Knobelplattformspiel, das in einer fantastischen, geheimnisvollen und uralten Welt spielt. Du lenkst Aban, eine exotische Wächterin der Natur, auf ihrer Reise durch einen vergessenen Himmelstempel. Hilf Aban auf ihrer heiligen Mission, dem uralten Baum des Lichts neues Leben einzuhauchen. Die Level bestehen aus trickreichen, dynamischen Plattformen, bei denen du zuerst genau nachdenken musst, bevor du eine Taste drückst. Für jeden Level brauchst du gute Reaktionen und musst logisch denken können.