Lily in Puzzle World (Xbox)
Erkunde eine Malbuchwelt in einer lässigen Mischung aus Plattformer-Action und Rätselspaß. Übernimm die Rolle von Lily, einer fröhlichen, länglichen Elfe, die in eine kindliche Welt aus schwarz-weißen Skizzen mit Spritzern von hellen Farben gezeichnet wurde! Lily erfreut sich daran, die vielen herausfordernden Rätsel ihrer minimalistischen Welt zu lösen, sie findet jedoch bald heraus, dass die Hindernisse nur um so schwieriger werden, je mehr Rätsel sie löst. Lily in Puzzle World ist ein 2D-Plattformer voller Einzelbild-Herausforderungen, in dem Lily die einzelnen Level durchqueren muss, um zu einer Tür zu gelangen und zum nächsten Rätsel weiterzugehen. Wenn Lily dies nicht gelingt, erscheint sie sofort wieder am Beginn des Levels und kann es erneut versuchen, es gibt also keinen Grund zur Sorge. Vom Erreichen der Tür abgesehen, kann Lily auch spezielle Münzen suchen, von denen eine in jedem Level an einer schwer erreichbaren Stelle zu finden ist. Wird sie sie alle finden?