Like a Dragon: Infinite Wealth – Helden-Booster-Pack
Dieses Pack erlaubt es dir, die Stufe und den Jobrang deiner Gruppenmitglieder um 1 zu erhöhen. Enthält: - 1 x Stufenaufstiegs-Set (klein) - 1 x Gearworks-Herstellungs-Set (klein) - 1 x Jobrang-Aufstiegsset (klein) *Diese Verbrauchsgegenstände gewähren genug EP und Job-EP, um die Stufe eines Charakters und seinen Jobrang für den jeweiligen Job jeweils um 1 zu erhöhen. *Bitte beachte, dass diese Gegenstände genau so viel EP gewähren, wie zum nächsten Stufen- bzw. Rangaufstieg benötigt werden, und deswegen am sinnvollsten sind, wenn die Charaktere so weit wie möglich von einem Stufen- oder Rangaufstieg entfernt sind. *Diese Gegenstände können nicht von Charakteren benutzt werden, die ihre maximale Stufe bzw. ihren maximalen Jobrang erreicht haben.