Let’s Sing 2016
Let’s Sing 2016 kommt auf die Xbox One – mit einer Songliste voller Charthits! Stöpsel dein Mikro ein, singe mit deinen Freunden oder trainiere in einer Solo-Session deine Karaoke-Fähigkeiten. Entdecke die verschiedenen spannenden Spielmodi und greife über die benutzerfreundliche Oberfläche direkt auf die Playlist zu.