Lethal League
Lethal League ist ein Wettkampfspiel, bei dem du deinen Gegner mit einem schwerelosen Ball ins Gesicht treffen musst. Der Ball wird mit jedem Schlag schneller und erreicht so ein rasantes Tempo. Spiele lokal oder kämpfe online. Eigenschaften: – Bis zu vier Spieler: Spiele lokal und online mit bis zu vier Teilnehmern, entweder Jeder gegen Jeden oder im Team- oder Strikermodus. – Online-Multiplayer: Lade Freunde zu einer Privaten Spielrunde ein oder stürze dich in ein Quick Match. – Leicht zu erlernen, schwer zu meistern: Verbessere deine Technik, indem du lernst, wie du Stöße, Smashen, Parieren und Sonderfähigkeiten einsetzt. – Irre Spielfiguren: Vom verrückten Candyman bis zum Cyborgkrokodil Latch hat jede Spielfigur ihre eigenen Fähigkeiten und ihren eigenen Stil. – Herausforderungen: Besiege Gegner im Arcade-Style, um den Bossfight zu erreichen. – Fühle die Beats: Ein Soundtrack mit Big-Beat, Hip-Hop und House mit Könnern wie Grillo, Bignic, Dr. Lazer und anderen.