Lesson Learned
Helfen Sie Frank bei seiner Reise durch die Geschichte in dieser einzigartigen Variante des Tower Defense-Genres. Betreten Sie im Koop- oder Solomodus eine bizarre Tagtraumwelt. Nimm die Herausforderung an und besiege die ankommenden Feinde! Hilf Frank auf seiner Reise durch die Geschichte und betritt die bizarre Welt der Träume! Sammeln Sie Ressourcen, gewinnen Sie Verbündete, bauen Sie Türme und wehren Sie Wellen einzigartiger Feinde ab. Stell dich einer Horde von Höhlenmenschen, einer Legion französischer Soldaten oder mittelalterlichen Rittern. Befreie deine Klassenkameraden, um deine Untergebenen zu erweitern, und benutze ihre Hilfe, um aus dem flatternden Schlaf zu kommen. CLASSIC TOWER DEFENSE Wo es Türme gibt, muss es auch Wellen von Feinden geben! Reisen Sie durch sechs verschiedene historische Epochen. Auf deinem Weg begegnest du großen Kriegern und Anführern, die sich in die Geschichte eingeschrieben haben, natürlich in leicht veränderter Form. Diese Welt ist voll von seltsamen und dämonischen Kreaturen. TÜRME, AUFRÜSTUNGEN UND MINIONEN Sammle Ressourcen wie Holz und Stein, um Verteidigungstürme zu bauen und aufzurüsten. Neben der Steinschleuder sind sie deine Hauptverteidigung gegen deine Gegner. Setze deine Helfer im Kampf ein, übertrage ihnen einfache Aufgaben und verteidige deine Basis! Koop- und Einzelspielermodi Begib dich auf dieses erstaunliche Abenteuer in dieser verrückten Welt entweder allein oder mit einer Gruppe deiner besten Freunde.