LEGO Pirates of the Caribeean Das Videospiel
Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch.Ein Action-Adventure, das die Welt von Pirates of the Caribbean und deren farbenfrohe Charaktere zum Leben erweckt – in Form von LEGO-Steinen. Im humorvollen und lebendigen LEGO-Stil erleben die Spieler darin die besten Szenen aus den ersten drei Filmen sowie aus dem bald erscheinenden vierten Teil "Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten".