Der Maskierte Held verbündet sich mit den Superhelden des DC Comics-Universums und rast ins Weltall, um den bösen Brainiac vom Zerstören der Erde abzuhalten. Mit der Macht der Lantern-Ringe schrumpft Brainiac Welten, die er seiner verrückten Sammlung Miniaturstädte aus dem ganzen Universum hinzufügt. Jetzt müssen sich die größten Superhelden und cleversten Bösewichte vereinen und in die Lantern-Welten reisen, um die Lantern-Ringe zu sammeln und Brainiac zu stoppen, bevor es zu spät ist. Die herunterladbare Version des Spiels unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Dänisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch.